Turniere  
 
 
 Mannschaften  
 
 
 Partien  
 
 
 DJK Training  
 
 
 Rund um Schach  
 
 
 Archiv  
 
 
 Downloads  
 
 
 Jugend  
 
 
 Klenkes Cup  
 
 
 DBMM 2012  
 
 
 DJK Open  
 

Archiv - Presse

hier zu aktuelle Presseberichten

14.03.2020 +++ Auftakt-Turnier zum Klenkes-Blitz 2020 +++

Am gestrigen 13. März 2020 nahmen bei der DJK Aufwärts Aachen 15 Spieler – auch außerhalb der Aachener Region – am einzigen Blitzturnier mit offizieller Elo-Auswertung teil. Unter der fachmännischen Leitung des Schiedsrichters Wolfgang Block konnte sich IM Christian Braun mit einer Punkteausbeute von 100 % (14/14) vor gleich drei punktgleichen Spielern durchsetzen, deren Plätze nur aufgrund der Feinwertung ermittelt werden konnte. So landete Tim Hoffmann auf Platz 2, Borna Mohammadi Nia auf Platz 3 und Thomas Dräger auf Platz 4, alle mit jeweils 11 Punkten aus 14 Runden.


Wir freuen uns, zu den kommenden Turnieren gerne weitere Spieler zu begrüßen, die nicht nur an spannenden Blitzpartien, sondern auch an einer Auswertung ihrer Leistung interessiert sind.


Bilder und Ergebnisse gibt es auch auf Facebook.


Tim Hoffmann


 



 

08.12.2016 Vor- und Nachberichte erstes Heimspielwochenende in Aachen

Anfang Dezember war es soweit. Aachen hatte sein erstes Heimspielwochenende in der Schachbundesliga. Hier einige Vor- und Nachberichte der lokalen Presse. ... mehr

29.09.2016 Peter`s Interview mit der AN

Die Medienwelt nimmt uns mehr und mehr wahr. Hier ein sehr schöner Bericht bzw Interview mit dem "Bundesligamanager" Peter Jansen zum Nachlesen. Viel Spaß!

22.09.2016 Bericht der AZ über Jordan van Foreest

Auch in der lokalen Aachener Welt hört man die Erfolge unserer Schach-Stars. Hier kann man den gestrigen Bericht nachlesen. Viel Spaß

01.06.2016 DJK Aachen mit zahlreichen Verstärkungen

Hier ein eigenständiger Bericht von Georgios Souleidis auf der Webseite der Schachbundesliga.

1 2 3 4 5