Deutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft 2012 in Aachen

Anreise                                                   Druckversion   deutsch

Spiellokal:

Citykirche (St. Nikolaus), An der Nikolauskirche 3 in 52062 Aachen

Per Auto

Das Spiellokal befindet sich in einer Fußgängerzone und ist mit dem Auto nicht erreichbar. Das nächste Parkhaus ist das Parkhaus Großkölnstr. im Seilgraben 45 in 52062 Aachen. Nehmen Sie hier den Ausgang Großkölnstr. 10m auf der linken Seite ist bereits der Eingang zum Spiellokal.

Parkhäuser in der direkten Gegend sind:

Parkhaus Großkölnstr.: Seilgraben 45 in 52062 Aachen

Parkhaus Dom: Jesuitenstr. 12 in 52062 Aachen

Parkhaus Couvenstr: Couvenstr. 6 in 52062 Aachen

Parkhaus Rathaus: Mostardstr. 5 in 52062 Aachen

Bitte beachten Sie, dass am Wochenende die Innenstadt in Aachen gut besucht und die Parkhäuser gerne und früh gefüllt sind.

Per Bahn

Hauptbahnhof Aachen. Von hier können Sie mit dem Bus bis zum Busbahnhof (Peterstr.) fahren. Siehe Wegbeschreibung per Bus! Fußläufig vom Hauptbahnhof Aachen bis zum Spiellokal sind es ca 20 Minuten.

Per Bus:

Busbahnhof Aachen (Peterstr.). Von hier halten Sie sich Richtung Marktplatz. Gehen Sie die Kurhausstr auf der linken Seite und nach 50m in die Fußgängerzone Großkölnstr. Nach weiteren 50m ist auf der rechten Seite das Spiellokal.

Vor Ort:

Gespielt wird in der Citykriche (St. Nikolaus). Der Haupteingang ist in der Fußgängerzone An der Nikolauskirche, der Nebeneingang in der Großkölnstr.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anfahrt.

Druckversion   deutsch

Von:

DJK Aufwärts Aachen Schachgruppe St.Josef 1953!