24.03.2019 Knapper Sieg gegen Bochum reicht weiterhin zur Tabellenführung

Heute spielte unsere 2.Liga Mannschaft zu Hause gegen Bochumer SV. Nach drei schnellen Remise an Brett 1, 4 und 7 verlor Dirk an Brett 2. Trotzdem ist er weiterhin auf IM-Norm, die er in der letzten Runde mit der reinen Anwesenheit erhält. Die Mannschaft kämpfte und so gewann Xavier und später Lennert an Brett 3 ihre Partien. Jean remisierte seine Partie zur 4:3 Führung. So blieb es unseren Ersatzmannschaftsführer mit einem Remis den Kampf zu gewinnen. Parallel gewann der ASV mit 6,5 gegen Oberursel. Somit führen wir nur noch mit einem halben Brettpunkt vor dem ASV. Das bedeutet aber auch zeitgleich der neue Meister kommt aus Aachen. Am 07.04. wird es bestimmt ein spannendes Fernduell geben. Der ASV empfängt Mainz. Unsere Zweite reist nach Remagen.