ArchivĀ - News

hier zu aktuelle News

05.09.2018 Sterne des Sports in Bronze - 1. Platz

Nach dem "Sport durch Integration Preis" (2.Platz und 1.000 Euro) letztes Wochenende war am Dienstag die Preisvergabe "Sterne des Sports" in Bronze. Bronze deshalb, weil dieser Wettbewerb deutschlandweit ausgeschrieben ist. Bronze auf regionaler Ebene, Silber auf Landesebene und Gold auf Bundesebene. In der ältestes Sporthalle Aachens (An der Schanz) lud die Aachener Bank ein. Neben ein tolles Rahmenprogramm und ein leckeres Buffet war die Siegerehrung der Höhepunkt der Veranstaltung. Zuerst wurde Platz 3 und Platz 2 verliehen. Dann kam der große Auftritt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e.V. Zur Freude aller DJKler die vor Ort waren durften Heinrich und Peter den Pokal und einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro entgegen nehmen. Erneut wurde die DJK Aachen für Ihren Einsatz im Schach und das "Menschliche" am Rande der schönen Sportart geehrt. Auch dieser Gewinn geht in neue tolle Projekte der DenkfabrikAC@djk-aufwärts-aachen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.