05.09.2017 11. Tag der Integration - DJK Aachen wieder dabei

Letzten Sonntag waren wir wieder beim Tag der Integration vertreten. Wie gewohnt im "kühlsten"Raum der Veranstaltung. Sodass Eltern sowie Kinder und Jugendliche ideale Bedingungen für Schach vor fanden. Von 12:00 - 17:00 Uhr war reger Betrieb an unserem Stand. Mit einem Blitzturnier starteten wir den Tag. Parallel zu den Senioren auch die Kids und Jugendliche. Christian Braun bei den Senioren und Jannis Bolz bei den Jugendlichen waren die verdienten Sieger. Nach einer kleiner Pause durften ca 20 Spieler gegen Christian Simultan spielen. Zwischendurch an den anderen Brettern wurde ebenfalls fleißig Schach gespielt oder einige Anfänger erlebten mit Unterstützung die ersten Züge. Letztendlich wieder beste Werbung für Schach.