ArchivĀ - News

hier zu aktuelle News

08.10.2023 DJK Aachen gewinnt die ASVb 4er Blitzmeisterschaft

DJK Aufwärts ist siegreich auf der ASVb-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft. Mit 19:3 bei 9 Siegen, einem Remis und nur einer Niderlage konnten wir uns am Ende durchsetzen. Die Mannschaft stellten Cemil, Tim, Christian, Reinhard und Gustaf. In der letzten Runde kam es gar zum Spitzenduell gegen Arminia Eilendorf, das wir für uns entscheiden und damit Platz 1 sichern konnten. Ebenfalls qualifiziert haben sich als Zweiter der SV Lendersdorf, die uns die einzige Niederlage bereitet haben, und auf Rang drei Eilendorf, die einen Brettpunkt mehr als Eschweiler 1 vorweisen konnten. Wir freuen uns nun auf die zweite Runde! Wir danken dem Veranstalter Eschweiler für ein faires und sehr gut organisiertes Turnier. Hier die Endtabelle und hier die Einzelpaarungen.