ArchivĀ - News

hier zu aktuelle News

03.02.2018 U16 - letzte Runde auf Mittelrhein

Heute spielten unsere beide U16 Teams zu Hause um Titel und Qualifikation. Die erste U16 reichte ein 2:2 gegen Eilendorf um die Qualifikation für die NRW U16 zu erlangen. Herzlichen Glückwunsch an Borna, Laurin, Jannis und Sara. Die zweite U16 bildet den Nachwuchs der U16. Bis zur letzten Runde spielte man immer groß auf, sodass in der letzten Runde ein einziges Brettremis reichte um aus eigener Kraft Meister und Aufsteiger zu werden. Man verlor knapp mit 2,5:1,5. Aber für die Meisterschaft und Aufstieg reichte es dann doch ganz sicher. Lars mit 4,5 aud 5 wurde bester Punktesammler. Nikolas Kauschanski und Kevin Groß holten mit 2 aus 2 100%. Herzlichen Glückwunsch an Nikolas M., Midhulan, Bennit, Lars, Paul, Nikolas K und Kevin. Somit geht eine erfolgreiche U16 Mittelrheinmeisterschaft zu Ende.
Ab nächsten Monat geht es dann auf NRW weiter. Chancen unter den ersten Drei zu kommen ist vorhanden. Dies würde dann bedeuten man wäre für die Deutsche U16 qualifiziert.

Jetzt wird erstmal gefeiert.