ArchivĀ - News

hier zu aktuelle News

29.01.2018 Ladies erneut kampflos und kuriose Meisterschaftschancen

Eigentlich, ja eigentlich hätte Sonntag das Spiel der DJK Ladies gegen die Damen vom SK Münster sein sollen. Endlich mal spielen, die Ladies sind heiß auf Spiele. Irgendwie! In einer Sechser Gruppe gegen 5 andere Teams spielen. Das war/ist der Spielplan der Regionalliga West der Damen. Aber was ist die Realität: Dreimal hätte man zu Hause spielen sollen. Aber Solingen, Dortmund und Münster sagen ihre Spiele gegen uns kampflos ab. Wir mußten dafür kampflos im Hemer absagen. Nach 4 Runden stehen die Ladies an erster Stelle und muss nun in Runde 5 nach Mülheim. Vier Teams stehen mit 6:2 Punkten vorne. Sie spielen alle untereinander. kurios: Gewinnt Solingen und wir z.B. kampflos gegen Mülheim sind die Ladies ohne einmal gespielt zu haben Meister und aufgestiegen. Andersum: Gewinnen die Ladies egal wie hoch (auch 4:0) und gewinnt parallel Heimer egal wie hoch sind die Ladies Tabellenführer, aber nicht Aufsteiger. Gehen beide Kämpfe 2:2 aus, wer weiß wie die Auswertung untereinander ist. Es gelten die kampflosen Kämpfe nicht, die man gewonnen hat. Es sei es ist die Mannschaft die punktgleich ist und nicht antrat. Am 18.02. wissen wir mehr, dann ist die 5. Runde gespielt. Hier die aktuelle Tabelle.