ArchivĀ - News

hier zu aktuelle News

20.05.2017 ASVb Saison 16/17 zu Ende

Gestern gin die ASVb Saison mit dem Nachholspieltag zu Ende. Die Fünfte konnte ihre Tabellenführung mit einem 16:16 behaupten und ist somit Meister im ASVb. Gleichzeitig mit der Hörn berechtigt in die Verbandsliga West aufzusteigen. Die Sechste gewann gegen Tigerli 1 und belegte am Ende den zweiten Platz, der ebenfalls zum Aufstieg reicht. Die Siebte spielte gegen Baesweiler 2 Remis und freut sich über einen tollen dritten Platz. Unsere Achte gewann gegen das junge Team aus Konzen und erfreut sich ebenfalls über Platz 3. Geklärt wird in Kürze, welche Aufstiegsrechte nehmen wir für die neue Saison wahr und was passiert mit unserer Vierten, die in dieser Saison vor Spielbeginn zurück gezogen wurde.